Der Bolide aus KohlefasernEike's Bike

Das Carbon verleiht dem Propain Rage CF eine unheimliche Steifigkeit, so ist es möglich, präsize durch die Trails zu zirkeln. Sobald man die Bremsen offen lässt, entwickelt sich das Bike zu einer Racemaschine und möchte aggressiv über die Wurzeln fliegen. Das Bike ist mein bisheriger Favorit. Es ist perfekt ausgewogen und ich kann damit problemlos in neue Geschwindigkeitsbereiche vordringen.

MINT BRO!Niklas Bike

Wenn man von Stahl auf Luft umsteigt. Wenn die Räder plötzlich 27,5 Zoll haben. Wenn man kein schweres Aluminium, sondern federleichtes Carbon unterm Sattel hat. Ja, dann fragt man sich erstmal wo die Schwerkraft gerade Urlaub macht. Der beste Bike-umstieg den ich jemals hatte. Nach ein paar Runden mit diesem Bike muss man sich vor Steinen und Wurzeln nicht mehr fürchten, da man eh drüber fliegt. Warnung: Kann Spuren von Kohlenstoff enthalten.