TrailTouch

Stets in touch mit der Natur, Bikes, Kameras, Ideen und unseren Zuschauern.

TrailTouch. Gegründet im Jahre 2012 um die Welt mit neuen einzigartigen Videos zu bereichern. Wir möchten unkonventionell an die Materie Mountainbike herantreten. Stay in Touch – passend zu unserem Namen und unserer Einstellung. Stets verbunden mit der Natur, unseren Bikes, Kameras, Ideen und unseren Zuschauern. Zusammen realisieren wir alle außergewöhnlichen Ideen, auch wenn sie vorerst unmöglich umzusetzen erscheinen.

Projekte

youtube.com/trailtouch

44700@trailtouch
7865@trailtouch
6520@eike_tt
14897@niklas_tt

Unser Equipment

Niklas’s Ausrüstung

Spitzen Geometrien für puren Flow auf den Trails. Kurz durchatmen und los geht der Spaß!

Propain Tyee CF

Eike’s Ausrüstung

Das Tyee CF ist straff abgestimmt für maximalen Fahrspaß!…und für überflogene Landungen.

Propain Tyee CF

Blog

05 04 2022| Allgemein
TrailTouch offiziell als Marke

"Was verändert sich?" Wann wir genau mit unserer Arbeit angefangen haben ist schwer zu definieren. Früher hatten wir nach der Schule bock zu biken und fuhren bis es dunkel wurde....

Zum Beitrag...
13 02 2022| Allgemein
Podcast: TrailTouch Unfold #2

"Seit wann kennen wir uns?" Wir sind schon seit langem Freunde. Früher noch etwas dümmer als heute, würde man meinen. Nach der Schule schmissen wir die Rucksäcke ins Zimmer und...

Zum Beitrag...
16 12 2021| Allgemein
Podcast: TrailTouch Unfold #1

"Wer bist Du?" Unser erster Podcast. Wir möchten dem Zuschauer einen Blick hinter die Personen von TrailTouch geben. Wir stellen uns herausfordernden Fragen und auch über unsere Empfindungen, wie es...

Zum Beitrag...

Shop

Du möchtest uns deine TrailTouch-Liebe zeigen? Oder findest unsere Klamotten cool und möchtest diese auf den Trails tragen? Dann ab in unseren Shop und stöbere durch die Kollektion.

Zum Shop

Rate your Bikevideo

In unserem TrailTouch-Format „Rate your Bikevideo“ schauen wir uns deinen Bike-Edit an, geben Tipps, Wissen und Lob weiter. Wir gehen im Detail auf das Video ein und diskutieren über Verbesserungswürdigkeiten und gut umgesetzte Elemente.

Da wir uns an Rechte wie Copyright usw. halten müssen, können wir nur Videos verwenden bei denen wir keine rechtlichen Probleme mit Dritten bekommen. Bspw. Musikrechte. Bitte sende uns kein Video, dass nicht frei verwendbare Musikquellen hat.






    *Pflichtfelder

    EnglishGerman